Deutsche Pioneer Trail Community

Hier findest du alles zu Pioneer Trail (Frontierville)
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 902

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Habe ein Riesenproblem beim Spukhotel :-(
#1BeitragVerfasst: 23.10.2011 19:03 
Offline
Groundhog-Klopper
Groundhog-Klopper

Registriert: 10.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

bei mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert: Habe heute morgen geguckt, wie viele von den einzelnen Gegenständen mir im Spukhotel noch fehlen.
In der Gegenstandsliste stand ich habe:

Besen: 2 von 6
Piano: 1 von 6
Skelett 3 von 6
Butler 0 von 6
Leuchter: 4 von 6

Nun habe ich vor ca. 30 Min. nochmal nachgesehen, denn ich hatte Nachbarn einige Gegenstände für das Spukhotel geschickt und dann ja auch (angeblich) bekommen.
Aber zu meinem Erschrecken steht jetzt in meiner Gegenstandsliste:

Besen: 0 von 6
Piano: 0 von 6
Skelett: 2 von 6
Butler: 0 von 6
Skelett: 2 von 6

Wie kann das denn bitte sein ? Wieso verschwinden Sachen von der Gegenstandsliste ? Weil das ein Spukhotel ist , oder wie ? Bild

Habe das bei anderen Gegenstandslisten noch nicht überprüft, aber werde ich jetzt sicher machen.
Wenn das schon öfter vorgekommen ist, dann wundert es mich nicht mehr, warum es bei mir immer so lange dauert Gegenstände zusammen zu bekommen.

Hat irgendwer von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt ?

LG
Mari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Mari
#2BeitragVerfasst: 23.10.2011 19:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Edewecht
Geschlecht: nicht angegeben
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Spucky Hotel! Ich denke das ganze Halloween Quest ist ein riesengorßes Problem. Ich habe vorgestern Zynga angeschrieben und die einfach gebeten das Sie Cv mal überprüfen sollen das Halloween angeht. Ich hab mein Hotel zwar fertig aber das Quest mit den Akten 1-3 ist weg. Und einige dinge aus meinem Inventar sind auch verschunden. Mal schauen. Wenn ich Antwort bekommen sollte gebe ich es im Forum bekannt. Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 23.10.2011 19:44 
Offline
Groundhog-Klopper
Groundhog-Klopper

Registriert: 10.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Mike,

danke für die Antwort ! Dann bin ich ja mal gespannt, ob Zynga darauf reagiert.

Dir auch einen schönen Sonntag und superstart in die neue Woche.

LG
Mari


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker