Deutsche Pioneer Trail Community

Hier findest du alles zu Pioneer Trail (Frontierville)
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1152

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bug oder nicht ?
#1BeitragVerfasst: 22.12.2011 20:32 
Offline
Groundhog-Klopper
Groundhog-Klopper

Registriert: 10.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn bei mir auf der Seite Posts (Anfragen für Materialien) von Cityville-Nachbarn erscheinen und ich dann klicke um den Gegenstand zu schicken, erscheint manchmal folgender Text:

"Es steht dir nicht zu, diese Belohnung zu erhalten"

Wie bitte ? Es steht mir nicht zu ?

Spinnt CV jetzt komplett ? Dass ständig Geschenke von Nachbarn an mich verschwinden und das nach beendeten Quest plötzlich das "ups" Fenster kommt und man die Quest dann plötzlich doch nicht mehr geschafft hat, darüber rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf, aber das jetzt geht dann doch zu weit.

Passiert das bei Euch auch ?

LG
Mari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 23.12.2011 02:08 
Offline
Axtschwinger
Axtschwinger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!

Also diese Meldung habe ich nicht nie gelesen. Hab schon einiges an Meldungen gesichtet, aber diese noch nicht. Das würde ich auf jeden Fall man an den Support schicken, eine Erklärung dazu wäre interessant. Da kann ich nicht weiterhelfen, leider. Den Wortlaut der Meldung wird von Google genau einmal gefunden - nämlich Dein Posting, sonst nicht. Also dürfte das nicht so häufig vorkommen, oder es ist wieder etwas Frisches, das auf uns wartet.*g*

lg
Cy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 23.12.2011 03:04 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Es könnte dafür eine Erklärung geben,in einigen Zynga spielen ist es üblich das du nicht nur diese Person in deiner Freundesliste haben mußt sondern auch direkt im Spiel als Nachbarn.

Oder es ist ein Textfehler und eigentlich sollte es nur heißen das alle Sachen schon weck sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 23.12.2011 04:57 
Offline
Axtschwinger
Axtschwinger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!

Stimmt, das kann sein, ein Nachbar ist nicht immer ein Freund.
Lustig finde ich auch die Variante mit der CV-Message "Du musst mit xy befreundet sein und die passende FB-Message "Du bist bereits befreundet..".*lol*

Man kann testhalber die Sprache auf Englisch umstellen, um zu checken, ob es sch um einen Übersetzungsfehler handelt. (Weltkugel neben dem Posteingang anklicken und auf Englisch umstellen) ...Soll ja hin und wieder vorkommen, das die deutsche Übersetzung etwas hinterher hinkt. *gg*

lg
Cy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bug oder nicht ?
#5BeitragVerfasst: 25.12.2011 11:12 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
[quote="MarinaFriedrich"]Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn bei mir auf der Seite Posts (Anfragen für Materialien) von Cityville-Nachbarn erscheinen und ich dann klicke um den Gegenstand zu schicken, erscheint manchmal folgender Text:

"Es steht dir nicht zu, diese Belohnung zu erhalten"

Wie bitte ? Es steht mir nicht zu ?

Spinnt CV jetzt komplett ? Dass ständig Geschenke von Nachbarn an mich verschwinden und das nach beendeten Quest plötzlich das "ups" Fenster kommt und man die Quest dann plötzlich doch nicht mehr geschafft hat, darüber rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf, aber das jetzt geht dann doch zu weit.

Passiert das bei Euch auch ?

LG
Mari[/quote]

ja, das passiert wenn du die Aufgabe noch nicht freigeschaltet hast oder noch nicht soweit bist um den Gegenstand aufzunehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 25.12.2011 21:49 
Offline
Axtschwinger
Axtschwinger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!

Das ist aber relativ neu, den vor nicht allzu langer Zeit konnte ich solche Gegenstände schon aufnehmen.
Aber leuchtet ein, wenn man noch nicht so weit ist.

lg
Cy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 27.12.2011 12:59 
Offline
Groundhog-Klopper
Groundhog-Klopper

Registriert: 10.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

danke für die vielen Antworten. Nun, ich habe alle meine CV-Nachbarn auch auf meiner Freundesliste. Der Fehler hat sich jetzt auch erledigt, bekomme diese Nachricht nicht mehr.
Mir ist jedoch hinterher aufgefallen, dass diese Meldung immer dann kam, wenn ich Nachbarn was für diese Michael Buble Geschichte geschickt habe. Dann konnte ich die Belohnung nicht anfordern, weil ich "nicht berechtigt" war. *lol*

Aber diese andere Sache, mit dem "du must mit xxx befreundet sein" das hab ich auch oft.

Danke nochmals

LG
Mari


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker