Deutsche Pioneer Trail Community

Hier findest du alles zu Pioneer Trail (Frontierville)
Aktuelle Zeit: 21.10.2017 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6217

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook
#1BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:39 
Offline
Bärenschreck
Bärenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Barbara Volz
Geschlecht: nicht angegeben
Mich nervt es total, weil neuerdings - immer, wenn ich spiele - rechts ne Leiste aufgeht, wo ich sehen kann wer was gerade spielt.

Das interessiert mich absolut nicht. :fooli004:

Wie und wo kann ich das abschalten???

_________________
LG Babette,alias Barbara Volz im CV
***********************
Mokokit-ki-ackamimat - sei weise und halte durch


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 13.08.2011 20:07 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ich denke mal damit müssen wir erstmal leben.
Das soll somit mehr wettbewerb geben für die anderen Spiele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 14.08.2011 07:54 
Offline
Bärenschreck
Bärenschreck
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Barbara Volz
Geschlecht: nicht angegeben
ok, Danke Jens

_________________
LG Babette,alias Barbara Volz im CV
***********************
Mokokit-ki-ackamimat - sei weise und halte durch


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 18.08.2011 15:16 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
seitdem das eingerichtet ist, laufen meine Spiele noch schleppender als vorher.
Langsam habe ich keine Lust mehr au den ganzen Kram. Es hat mal soviel Spass gemacht.
Warum muss ich solche Dinge akzeptieren, man hätte doch wenigstens mal vorwarnen können.
Ausserdem ist es mir wurscht, ob sich FB und Google einen Wettbewerb in Spielen liefern.
Ich suche mir die Dinge eh selbst aus.
So, das musste mal raus ... :fooli057:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 18.08.2011 16:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
[quote="Brigitte"]seitdem das eingerichtet ist, laufen meine Spiele noch schleppender als vorher.
Langsam habe ich keine Lust mehr au den ganzen Kram. Es hat mal soviel Spass gemacht.
Warum muss ich solche Dinge akzeptieren, man hätte doch wenigstens mal vorwarnen können.
Ausserdem ist es mir wurscht, ob sich FB und Google einen Wettbewerb in Spielen liefern.
Ich suche mir die Dinge eh selbst aus.
So, das musste mal raus ... :fooli057:[/quote]

Die müssen nicht vorwarnen ;)
Die machen das was se wollen :D
Aber das die Spiele dadurch langsamer werden konnte ich nicht beobachten,die laufen bei mir wie gehabt.
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 25.08.2011 14:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Wer die Spielleiste rechts weg haben will kann sich für Chrome

https://chrome.google.com/webstore/deta ... h&hcp=main Diesen App Downloaden

Und für Firefox das hier
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/


Installiert es

Firefox Bilder Anleitung:
Bild
Bild


Dann im Filter dieses hier eingeben:

apps.facebook.com###rightCol <--------Einfach kopieren und bei euch einfügen

Abspeichern Browser neu laden dann sollte die Leiste weg sein.


Anleitung für Google Chrome.Danke an Michaela Seidel.


[b]Auf den Schraubenschlüssel klicken rechts dann auf Tools dort auf Erweiterung [/b]
Bild
erster schritt


[b]Dann auf Adblock Optionen [/b]
Bild
zweiter schritt


[b]Und dann geht Ihr unter Eigner Filter[/b]
Bild
dritter schritt


[b]
dort gebt ihr dann apps.facebook.com###rightCol das einfach Kopieren einfügen in die Zeile und auf Filter hinzufügen klicke speichern und Browser neu starten[/b]


Zuletzt geändert von jensi12001 am 25.08.2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 25.08.2011 16:08 
Offline
Axtschwinger
Axtschwinger

Registriert: 11.2010
Beiträge: 258
Geschlecht: nicht angegeben
gelöscht.


Zuletzt geändert von hdschlz am 23.11.2011 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 25.08.2011 21:04 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rauris
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich bin froh, dass sie weg ist, denn ehrlich, ich fühle mich ein wenig beobachtet. Es interessiert mich auch nicht, wer gerade welches Spiel spielt. Jeder braucht seine Privatsphäre, denke ich. Darum herzlichen Dank Jens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 28.08.2011 13:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke auch....
bin auch froh, das diese leiste weg ist.
Du bist der Beste Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Entfernen vom Liveticker
#10BeitragVerfasst: 23.11.2011 16:28 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Facebook hat nun einen Liveticker eingebaut,der schon nervig war wo man im Spiel war,mit dem FF (Firefox) App

[URL=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/]Adblock[/URL]

Hier ein Bild vom Google Chrome App

kann man diesen wie folgt entfernen bzw blocken
Bild


apps.facebook.com##DIV[class="homeFixedTicker"]
apps.facebook.com##DIV[class="fixedAux"]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Liveticker
#11BeitragVerfasst: 23.11.2011 16:29 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
[quote="jensi12001"]Facebook hat nun einen Liveticker eingebaut,der schon nervig war wo man im Spiel war,mit dem FF (Firefox) App

[URL=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/]Adblock[/URL] für FF

[URL=https://chrome.google.com/webstore/detail/inbogeebjloglncnccgemjfedfhobfak]Adblock[/URL] für Chrome

Hier ein Bild vom Google Chrome App

kann man diesen wie folgt entfernen bzw blocken
Bild


apps.facebook.com##DIV[class="homeFixedTicker"]
apps.facebook.com##DIV[class="fixedAux"][/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 23.11.2011 16:40 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Wer jetzt aber noch mehr verstecken möchte kann diesen App hier sich Downloaden.

FB Purity
Dieses Tool ist aber auf Englisch und kann nicht auf Deutsch umgestellt werden.

Bild

  • [b][URL=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fb-purity-cleans-up-facebook/]FB Purity Firefox[/URL][/b]
  • [URL=https://chrome.google.com/webstore/detail/ncdlagniojmheiklojdcpdaeepochckl?hl=de&utm_source=chrome-ntp][b]FB Purity Chrome[/b][/URL]
  • [URL=http://www.fbpurity.com/fbpurity.J57848ITA2.oex][b]FB Purity Opera[/b][/URL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 23.11.2011 17:02 
Offline
Axtschwinger
Axtschwinger

Registriert: 11.2010
Beiträge: 258
Geschlecht: nicht angegeben
oh, bei firefox habe ich sie weg, das ging schnell.

Bei chrome kann ich die kleine Schrift oben nicht lesen, versuche es nach Gefühl :), danke Jens, denn mich nervt sie nun auch, sobald man in die Nähe kommt, ist das Spiel weg und man hat was drauf, was man gar nicht will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker